Jens A. Koch

Zur Ansprache des Bundespräsidenten

Netzfund: Ist Köhler ein Roboter? – Angie mit der abgesägten Schrotflinte (Post #52)

“Bei aller Erleichterung ob des Segens von Horst Köhler sollte allerdings nicht verschwiegen werden, dass seine Ansprache gestern Abend keinen Hering vom Teller zog. Nicht nur, dass er sein Dauergrinsen abgestellt hatte, wirkte der Bundespräsident auch schrecklich steif. So starrte er in die Kamera, …

Der Kameramann hat sich mehrmals vergewissert, ob das rote Lämpchen nicht vielleicht doch auf Fernlicht stand.

… sagte hölzern seinen Text auf …

Fehlte nur noch die Zeitung in der Hand, damit man das Datum sehen kann.

… und schaute in kurzen Redepausen immer wieder zögernd nach unten.

An dem Punkt dachte ich jedesmal: Da. Jetzt hat Angie ihn wieder mit der abgesägten Schrotflinte angestupst.”

Tags: , . Comments Off on Zur Ansprache des Bundespräsidenten

Comments are closed.